5 Ergebnisse.

Jeden Tag Spaghetti
,

Aber woher kommst du denn eigentlich?" ist eine Frage, die nicht nur mich ein Leben lang begleitet. In diesem Buch geht es darum, wie sich das anfühlt & offensichtlich auch im Spaghetti und Tomatensoße. Aber auch um Tauben und Mücken. Um Schubladen und Schränke und was Birnen und Leberwürste damit zu tun haben. Los geht's! Das neue Buch der Autorin ...

24,00 CHF

Rot ist doch schön
,

Warum werde ich ein bisschen rot, wenn mir in der Öffentlichkeit ein Tampon aus der Tasche fällt? Wieso sage ich, ich sei krank, obwohl ich Menstruationsschmerzen habe? Und warum hat mein Sportlehrer jedes Mal mit den Augen gerollt, wenn sich ein Mädchen für den Unterricht entschuldigen lassen hat? Kurz: Wieso - weshalb - warum ist das Thema Menstruation ein Tabu? ...

23,00 CHF

(Wieder) ein tolles Jahr 2023
Für alle, für immer und für 2023? Wie soll das gehen? Ganz einfach: Dieser Kalender ist die eierlegende Wollmilchsau für alle, die Spaß am Leben haben: Es ist ein Planer für die WG, die Familie oder für Dich ganz allein. Mit Spalten und Platz zum Ausfüllen, aber ohne Wochentage, denn wer möchte, kann ihn auch als immerwährenden Geburtstagskalender benutzen. Und ...

31,50 CHF